SCHULFEST 2024

schulfest 2024 tGelungener Jahresabschluss: Das jährliche Schulfest war wieder ein gelungener Abschluss des vergangenen Schuljahres! "Tolle Stimmung", "super viel Spaß", "gelungene Atmosphäre" und "lecker Essen" waren einige Meinungen der Besucher*innen. Viele Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen genossen die zahlreichen Programmpunkte der Klassen und Arbeitsgemeinschaften: Orchester, Film-AG, Lehrer*innen-Chor, Unterstufen-Chor-Musical, Wetter-AG-Zauber-Show, Talentshow, Turn-/Akrobatik-Vorführung, Schüler-Band, Lehrerband und die Auslosung der Tombola! Außerdem gab es eine "Geisterbahn", eine Vorstellung der Verkehrstechnik-AG und Infos zum goethe-kidz4kidz-Projekt. Bei Mitmach-Ständen konnten Taschen bemalt und Perlenketten gebastelt werden. Kulinarisch abgerundet wurde das Fest mit Kaffee und Kuchen, Waffeln, Crepes, Würsten, Salaten, Smoothies, Wassereis, Popcorn und weiteren Snacks.