sekretariat@goethe-gymnasium-karlsruhe.de
  Renckstraße 2, 76133 Karlsruhe
 +49 721 133-4512

logo ggk

KENNENLERNTAGE 5D

5d tWir, die 5d, erzählen von unserem Ausflug nach Dahn. Am 17.10.23 fuhren wir zum Landschulheim Dahn. Als wir ankamen, machten wir einen „kleinen Verdauungsspaziergang“, aber der wurde zur einer 3-stündigen Wanderung. Zunächst ging es durch den schönen Wald in Dahn und später kamen wir zu einem Aussichtspunkt.

Irgendwann kamen wir zurück zum Landschulheim. Die Zimmer waren schön eingerichtet und gemütlich. Vor dem Landschulheim gab es einen Spielplatz mit Tischtennisplatten, Schaukeln und einer Rutsche. Dort war es sehr schön. Am nächsten Morgen gab es leckeres Frühstück. Nach dem Frühstück mussten wir leider schon unsere Zimmer räumen.

eu flagge 200x133

eu flagge 200x133

eu flagge 200x133

eu flagge 200x133

erasmus+