GOETHE SOZIAL

goethe sozial tGleich zwei große Aktionen fanden in der letzten Woche vor den Osterferien statt: Die Sammlung für die Beiertheimer Tafel, für die vor allem die Klassen der Mittelstufe großzügig Lebensmittel und Drogerieartikel gespendet haben, und die Tombola zugunsten des Kindergartens in Honduras, die im Rahmen der Musikalischen Vernissage von den goethe kidz4kidz organisiert wurde.

Glückliche Gewinner werden das große Karlsruher Event „Das Fest“ mit den gewonnenen Karten besuchen dürfen. Und die Kinder in der Kindertagesstätte „Pasos Pequenitos“ freuen sich über neue Lernmaterialien und gesundes Essen, das dank der Tombola-Einnahmen finanziert werden kann: 753,10 Euro wurden insgesamt an den Verein nph-Kinderhilfe überwiesen, der unsere Spenden direkt nach Honduras weiterleitet. Allen Beteiligten herzliches Dankeschön!!