FILM-AG

Und was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärt? Für Fritz und Lina ist eins ganz klar, so schnell wie möglich wieder zurück in ihr eigenes Leben! Doch das ist gar nicht so einfach, wie sie gedacht haben. Zwischen stressigen Eltern, Schulstress und Geigenvorspiel versuchen die beiden ihre Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch werden sie das auch schaffen?

Das alles könnt ihr auf der Premiere unseres neuen Films am 25. Juli auf dem Schulfest sehen. Wir haben viel Zeit und auch Spaß in diesen Film investiert und hoffen, ihr seit genauso gespannt auf unseren Film wie wir. Vorab schon mal ein kleinen Teaser: Auf Herrn Bertram, Herrn Gresser und Frau Eberhard könnt ihr euch schon mal freuen!! Wir freuen uns auf euch.
Bis zur Premiere! Euer Film-AG Team