DEBATING

debating2022 tDas Schuljahr 2021/22 ist ein besonderes Jahr für das Senior Team des Debatingclubs. Zum ersten Mal schaffte es ein Team des Goethe-Gymnasiums, das nach den Vorrunden Platz 4 belegte, in der Senior League bis in Achtelfinale. Leider verpasste unser Team nach einer knappen Niederlage den Einzug ins Viertelfinale.

Wir gratulieren Johanna Gring (JG2), Adrian Fulda (JG2), Caroline Paschke (JG2) und Katharina Gring (10) herzlich zu diesem Erfolg. Ein besonderer Glückwunsch geht an Johanna, die den 2. Platz der best individual speakers belegt. Leider müssen wir dieses Schuljahr auch Abschied nehmen von Johanna, Caroline und Adrian. Seit der 8. Klassen waren Johanna und Adrian Teil unseres Teams. Ihr hinterlasst eine Lücke, die die nur schwer zu füllen sein wird. Wir wünschen euch alles Gute!